06.06.2018 sind wir zwischen 10-14 Uhr in der Handwerkskammer Berlin bei der Veranstaltung „ausbildung 4 you“ vertreten

06.06.2018 sind wir zwischen 10-14 Uhr in der Handwerkskammer Berlin bei der Veranstaltung „ausbildung 4 you“ vertreten (dort finden terminierte Einzelgespräche zwischen Interessenten und uns statt und im Foyer sind wir ebenfalls mit einem Stand vertreten) 

"Die Vocatium" am 13. & .14.06.2018 auf dem Gelände der Arena Berlin

Am 13.&.14.06.2018 findet die Vocatium auf dem Gelände der Arena Berlin statt. Zweimal jährlich veranstaltet das IfT-Institut für Talententwicklung GmbH die Vocatium, um Jugendliche mit Ausbildungsbetrieben bzw. Hochschulen in Kontakt zu bringen.

Wir freuen uns Sie dort begrüßen zu dürfen.

70. ZKF-Branchentreff am 15. & 16.06.2018 im CongressPark Wolfsburg

Die ZKF läd zum Branchentreff am 15. und 16. Juni 2018 nach Wolfsburg ein. Die größte jährliche ZKF-Veranstaltung für die Karosserie- und Fahrzeugbauer-Branche wird im CongressPark Wolfsburg stattfinden.

Wir freuen uns Sie dort begrüßen zu dürfen.

WINTEC AUTOGLAS bei Becker & Beckmann

Scheibenreparatur mit Profi-Technologie aus den USA

Seit über 25 Jahren bieten Spezialisten in ganz Deutschland unter dem Namen WINTEC AUTOGLAS die Scheibenreparatur und den Scheibenaustausch an. Dazu gehört besonders die Original-Technik der Scheibenreparatur, die in den 1970er Jahren in den Vereinigten Staaten erfunden und patentiert wurde und von dort aus direkt zu uns nach Deutschland kam. Sie wird seit jeher von uns eingesetzt und bildet den Grundstein der bekannten WINTEC Qualität.

Scheiben-Austausch ist die allerletzte Lösung

Im WINTEC AUTOGLAS Partner System steht Becker & Beckmann als selbständiger Unternehmer mit seinem Namen für erstklassige Arbeitsqualität, ausgesuchte Freundlichkeit und besonderer Fairness gegenüber seinen Kunden. WINTEC AUTOGLAS repariert nur, wenn wirklich repariert werden muss und tauscht Scheiben nur aus, wenn es keine andere Lösung gibt. Das ist fair gegenüber den Kunden, dem Geldbeutel und unserer Umwelt.

WINTEC AUTOGLAS - Freundlich, Fair. Und Überall.

Becker & Beckmann führt erstmalig in der Branche einen "After Business Talk" ein.

Ein Fachgespräch unter Branchen-Spezialisten in der Huttenstraße 50

Die gläserne Autowerkstatt - Ein Gespräch unter Fachleuten und Spezialisten. Regelmäßig lädt Becker & Beckmann zum exklusiven "After Business Talk".

Ab Januar 2015 lädt Becker & Beckmann ein zum "After Business Talk"

Diese Event-Reihe startete im Januar 2015 und dient zum regen Austausch von Mitarbeitern, Partnern, KFZ-Spezialisten, Zulieferern, Versicherungs-Agenturen, Gutachtern und Kunden.

Jeder ist herzlich willkommen, den neuen Becker & Beckmann Standort in der Huttenstraße 50 kennen zu lernen.

Becker & Beckmann sponsert Fußbälle für junge Sportler

"Denn Kinder und Jugendliche sind unsere Zukunft."

Das Becker & Beckmann Karosserie- und Lackier-Servicecenter in Marzahn unterstützt die Jugend des SG Blau Weiß Hohenschönhausen e.V. mit mehreren gesponserten Fußbällen.

Jugend-Sponsering als Herzenssache

"Die Förderung und das Sponsoring unserer Jugend liegen mir ganz besonders am Herzen, denn die Kinder und Jugendlichen sind unsere Zukunft. Sie müssen jederzeit unterstützt werden", sagt Gerd Beckmann.

Junghandwerker haben bei Becker & Beckmann alle Hände voll zu tun

Team-Mitglied in neuer Plakat-Kampagne von "Das Handwerk"

Seit Mitte Januar 2015 sind die Hände junger Handwerker und Auszubildender bei der Arbeit auf Plakaten, an Sportplätzen und auf Bussen zu sehen.

"Das Handwerk" will mit seiner neuen Kampagne vor allem junge Leute für einen der insgesamt 130 Ausbildungsberufe begeistern. Das Traditionsunternehmen Becker & Beckmann geht mit seinem Azubi Alen Gavran ins Rennen. Alen ist ein angehender Fahrzeuglackierer im ersten Lehrjahr bei Becker & Beckmann.

Fotoshooting für Plakat-Kampagne in den Hallen von Becker & Beckmann in der Huttenstraße

Das Fotoshooting in den neuen Hallen von Becker & Beckmann in der Huttenstraße 50 für das Motiv "Die Welt war noch nie so unfertig. Gib ihr Glanz." war für den jungen Berliner eine ganz neue und spannende Erfahrung.

Gerd Beckmann und sein gesamtes Team gratulieren dem Azubi Alen Gavran zu diesem super Job und wünschen weiterhin so viel Erfolg und Freude bei der Arbeit.

Schwangere Lackiermeisterin für neue Becker & Beckmann-Filiale in Berlin-Tiergarten

Ab 11. August arbeitet die werdende Mutter im Servicecenter Huttenstraße 50

Berlin: Ab dem 11. August steht eine werdende Mutter an den Lackierpistolen der neuen Becker & Beckmann Service-Filiale in der Huttenstraße 50. Ende Juni unterschrieb die damals im fünften Monat schwangere Frau ihren Arbeitsvertrag bei den Reparatur-, Karosserie-, und Lackspezialisten.

Zweite Chance für Berliner Lackiermeisterin

Gerd Beckmann erinnerte sich an die junge, kompetente Lackiermeisterin von einer früheren Bewerbung. Damals musste sich der Geschäftsführer schweren Herzens für einen anderen Bewerber entscheiden. Als aber die Eröffnung der neuen Filiale in der ehemaligen BMW-Niederlassung feststand, griff Gerd Beckmann direkt zum Hörer und bot Frau Alin Maaß (31 Jahre) den Job an. Einer künftigen Zusammenarbeit mit insgesamt 30 weiteren Mitarbeitern vor Ort sollte nichts mehr im Wege stehen.

Mütter in Führungspositionen  Kein Widerspruch

Doch die talentierte Lackiermeisterin lehnte das Angebot zuerst ab. Ihre vorangeschrittene Schwangerschaft schien die neue Anstellung unmöglich zu machen. Im November würde sie ihr Kind bekommen. Wie sollte das funktionieren?

Herr Beckmann machte seiner Wunschkandidatin Mut und sah aufgrund der Schwangerschaft kein Hindernis für eine Karriere bei der Becker & Beckmann GmbH. Der Geschäftsführer gab an: „Zum einen waren wir mehr als überzeugt von der Qualifikation unser zukünftigen Angestellten. Zum anderen möchten wir als Unternehmen ein deutliches Zeichen setzen für die Unterstützung von Frauen und Müttern am Arbeitsplatz und in Führungspositionen.“

Unterstützung vom neuen Arbeitgeber und der Familie

Nach dem Mutterschaftsurlaub bekommt die baldige Mutter natürlich die volle Unterstützung des werdenden Vaters und ihrer Eltern. Auf diese Weise sind alle in besten Händen: das im November kommende Kind, die Karriere der Mutter und natürlich die Fahrzeuge zukünftiger Kunden der Becker & Beckmann GmbH in der neuen Filiale in Berlin-Tiergarten.

Erstklassiker Kfz-Service in Berlin-Tiergarten

Das Becker & Becker-Team aus der Beilsteiner Straße begrüßt seine Kunden ab 11. August in der neuen Filiale in Berlin-Tiergarten. Unweit des Schloss Charlottenburg in der Huttenstraße 50 erwartet die Kunden auf 6.500 m² erweiterte Service-Leistungen inkl. HU/AU, Smart- und Spot-Repair, Scheibenreparatur, einer DEKRA-Prüfstelle vor Ort, u.v.m.

Becker & Beckmann  Ihr Kfz-Meister-Service  2x in Berlin

Unsere 92 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen also zukünftig in folgenden zertifizierten Kfz-Service-Betrieben und Autowerkstätten in Berlin zur Stelle:

Marzahner Chaussee 220/226
12681 Berlin
Telefon: 030 - 544 244 7
Telefax: 030 - 543 988 49

Huttenstraße 50
10553 Berlin
Telefon: 030 - 2000 626 0
Telefax: 030 - 2000 626 49

Wir wünschen allzeit gute Fahrt!

Beste Grüße
Ihr Becker & Beckmann-Team

Neue Kfz-Service- und Werkstatt-Filiale in Berlin-Tiergarten

Ab 11. August: Becker & Beckmann im ehemaligen BMW-Hauptsitz

Das Becker & Beckmann-Werkstatt-Team aus der Beilsteiner Straße begrüßt Sie ab 11. August in der neuen Filiale in Berlin-Tiergarten. Hier, im ehemaligen BMW-Hauptsitz unweit des Schloss Charlottenburg, erwartet unsere Kunden auf über 6.500 m² noch mehr Werkstatt-Service und Komfort für Ihr Kfz und Auto.

Neben den bisherigen Kernaufgaben Lackier- und Karosseriearbeiten wird unser neuer und moderner Full-Service-Point zusätzliche Leistungen bieten:

Unsere 92 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen also zukünftig in folgenden zertifizierten Kfz-Service-Betrieben und Autowerkstätten in Berlin zur Stelle:

Marzahner Chaussee 220/226
12681 Berlin
Telefon: 030 - 544 244 7
Telefax: 030 - 543 988 49

Huttenstraße 50
10553 Berlin
Telefon: 030 - 2000 626 0
Telefax: 030 - 2000 626 49

Wir wünschen allzeit gute Fahrt!

Beste Grüße
Ihr Becker & Beckmann-Team

 

Kontakt & Öffnungszeiten

Becker & Beckmann GmbH
Karosserie- und Lackier-Servicecenter

Anschrift
Marzahner Chaussee 220/226
12681 Berlin-Marzahn

Kontakt
Telefon:030 544 244 7
Telefax:030 543 988 49
E-Mail schreiben

Öffnungszeiten
Mo.-Fr. 7.00 Uhr - 19.00 Uhr

Becker & Beckmann GmbH
Karosserie – Lack – Mechanik

Anschrift
Huttenstraße 50
10553 Berlin-Tiergarten

Kontakt
Telefon:030 2000 626 0
Telefax:030 2000 626 49
E-Mail schreiben

Öffnungszeiten
Mo.-Fr. 7.00 Uhr - 19.00 Uhr

Werde Fan auf Facebook