11.09.2017, Rolf S.

für den Standort: Huttenstraße 50

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach Empfehlung durch die HUK bin ich auf Sie aufmerksam geworden und habe gestern mit aller
Zufriedenheit und Freude mein Auto nach Reparatur/Lackierung bei Ihnen wieder abholen können.
lhre Mitarbeiter/innen waren alle gleich ab Kfz.-abgabe am 20.d.M. sehr höflich und haben mich
auch gut beraten. Insbesondere habe ich jedoch gestern festgestellt, dass KUNDENSERVICE bei Ihnen
sehr groß geschrieben wird, denn nicht nur der innenraum wurde völlig gereinigt zurückgegeben,
sondern auch das Handschuhfach wieder ordentlich eingehangen; nunmehr kann ich den
diesbezüglichen Nissan-Termin zum Austausch des (aus meiner Sicht defekt gewesenen)
Handschuhfaches absagen. Danke, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, dass Sie ohne Bitte
und Hinweis sich dieses "Sekundärproblemes" angenommen hatten.
lch werde nunmehr auch weiterhin lhr Kunde bleiben.
Mit freundlichen Grüßen

11.09.2017, Dietmar W.

für den Standort: Marzahner Chaussee 220/226

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte, im Auftrag der ADAC-Versicherung, mein Fahrzeug (Toyota Verso—S) zwecks
Unfallreparatur bei ihnen. Diese geschah im Zeitraum vom 21.08.17 bis 24.08.17.
Nach der Erfahrung in ihrer Werkstatt (ich war das erste Mal bei ihnen), möchte ich mich
gern noch etwas dazu äußem, da ich doch recht fiberrascht fiber den Ablauf und Durchfiihrung
der Reparatur war.
Dies begann mit der freundlichen Anmeldung der Reparatur durch die dortigen
Mitarbeiterinnen, über die aussagekräftige Erläuterung eines Mitarbeiters bei der
Beurteilung / Gutachten / Kostenvoranschlag, weiter fiber die eigentliche Reparatur bis hin
zur Übergabe des Fahrzeuges nach der Erledigung. Bei der Übergabe meines Fahrzeuges
durch eine Mitarbeiterin registrierte ich zunächst gar nicht, dass mein Auto nicht einfach nur
repariert wurde. Erst danach sah ich, dass ich ein fast "neues Auto" zurückbekam. Es wurde
nicht nur äußerlich einer intensiven Reinigung unterzogen, nein, auch innen erkannte ich mein
Fahrzeug fast nicht mehr wieder. Einen solchen Service habe ich nach einem Werkstattbesuch
noch nicht erlebt. Ich bekam ein vollkommen und intensiv gereinigtes Fahrzeug zurück!
Einfach Klasse! Ein super Service, welcher mich zu diesen Zeilen als Dankeschön
veranlasste.
lch hatte schon von einem Familiemnitglied nur Gutes von ihrer Werkstatt gehört, jetzt kann
ich dies nur bestätigen.
In diesem Sinne nochmals Danke für den gesamten Ablauf und den anschlieBenden Service.
Mit einem Unfallschaden möchte ich sie zwar nicht unbedingt nochmals besuchen, für den
Rest ist die Adresse ihrer Werkstatt jedoch notiert!

Mit freundlichen grüßen
Dietmar W.

Bewertung abgeben

Zum Schutz vor SPAM bitten wir Sie,
Ihren Eintrag durch Eingabe von ok zu bestätigen


* Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
 
 

Kontakt & Öffnungszeiten

Becker & Beckmann GmbH
Karosserie- und Lackier-Servicecenter

Anschrift
Marzahner Chaussee 220/226
12681 Berlin-Marzahn

Kontakt
Telefon:030 544 244 7
Telefax:030 543 988 49
E-Mail schreiben

Öffnungszeiten
Mo.-Fr. 7.00 Uhr - 19.00 Uhr

Becker & Beckmann GmbH
Karosserie – Lack – Mechanik

Anschrift
Huttenstraße 50
10553 Berlin-Tiergarten

Kontakt
Telefon:030 2000 626 0
Telefax:030 2000 626 49
E-Mail schreiben

Öffnungszeiten
Mo.-Fr. 7.00 Uhr - 19.00 Uhr

Werde Fan auf Facebook

Partner-Systeme