08.10.2019, Michael. G.

für den Standort: Huttenstraße 50


Diese Firma kann ich nur empfehlen .Habe 3 Alufelgen reparieren lassen. Das Ergebniss = SUPER.
Dank an Hr. Länger . Sehr gute Beratung.
M.f.G.
Michachael G.



16.06.2019, Hans-D. J.

für den Standort: Huttenstraße 50

Reparatur eines Blechschadens bei Becker & Beckmann, da Werkstattbindung der HUK vorlag. Ergebnis: Personal außerordentlich freundlich und kompetent, verabredete Termine super eingehalten, Ausführung der Reparatur tadellos. Papierkrieg minimal (wird in direkter Kommunikation von Versicherung und B & B abgewickelt). Leihfahrzeug zu annehmbaren Konditionen ebenfalls von B & B gestellt. Fazit: besser geht`s nicht!

31.01.2019, Yannik S.

für den Standort: Huttenstraße 50

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte einen Auffahrunfall und mein Kühlergrill ist in Folge dessen gerissen. Außerdem war mein Kennzeichen kaputt. Auf Empfehlung eines Freundes wendete ich mich an die Becker&Beckmann Filiale in der Huttenstraße. Nach nur 2 Tagen konnte ich meinen Audi A3 wieder abholen. Sowohl der Kühlergrill als auch das Kennzeichen wurden in diesem Zeitraum ausgetauscht. Gewaschen wurde mein Auto auch noch.
Ich bin vom Service extrem begeistert gewesen. Die Angestellten waren sehr freundlich. Die Reparatur verlief reibungslos. Falls nochmal was passieren sollte, wende ich mich erneut an euch!
Also vielen Dank für den den einwandfreien Service.

Mit freundlichen Grüßen
Yannik S.

06.01.2019, Harald Kahmann

für den Standort: Marzahner Chaussee 220/226

Durch einen selbst verschuldeten Unfall wurde ich von der Gothaer zur Werkstatt vermittelt. Als ehemaliger Fuhrparkleiter war ich skeptisch auf die Ausführung der Reparatur des umfangreichen Schadens an meinem Infiniti mit Wechsel einer Tür und Seiten-Instandsetzung. Der Schweller musste neu eingeschweißt werden und alles bis zum Heckbereich mit Stoßfänger neu lackiert werden. Das ist ja nichts ungewöhnliches. Aber! Alles, aber auch alles ist zu meiner besten Zufriedenstellung erledigt worden. Nichts ist auf Spuren eines Unfalls zurückzuführen. Und das ist das Lob wert. Beste Qualität ist ausgeführt worden.
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter hat mir schon im Vorfeld Hoffnung gemacht. Der Ersatzwagen war angemessen und hat mir die 3 Wochen wegen langer Ersatzteillieferung geholfen auf meine Gewohnheiten nicht verzichten zu müssen. Durch meine beruflichen Erfahrungen kann ich gern bestätigen, dass diese Instandsetzung meisterhaft ausgeführt wurde. Selten wird derart Qualität geliefert. Natürlich außerdem komplett gereinigt übergeben.
Danke für alles, komme gern wieder. Beste Empfehlung!!
Mit freundlichen Grüßen und ein erfolgreiches Jahr 2019
Harald Kahmann

01.12.2018, Marita Storim

für den Standort: Huttenstraße 50

Auf Empfehlung einer Freundin brachte ich meinen Peugeot 206 cc in Ihre Werkstatt zwecks Inspektion, Durchsicht , evt. Reparaturen und abschließender TÜV- und AU- Prüfung . Ich kann nur sagen , dass ich überaus begeistert bin. Vor meinen Augen wurde mein kleiner Flitzer einer ersten Durchsicht auf der Bühne unterzogen und die beiden Mechaniker erklärten mir alles und beantworteten alle anderen meine Fragen sehr geduldig. Das ist nicht selbstverständlich. Ich habe mich und mein Auto sehr gut aufgehoben gefühlt . Bereits nach 24 Stunden konnte ich mein Auto mit frischem TÜV und AU wieder abholen . Ich habe Ihre Werkstatt bereits weiter empfohlen und werde es weiterhin tun . Mit freundlichen Grüßen .Marita Storim

30.11.2017, Hochgräber

für den Standort: Huttenstraße 50

Sehr freundliche entgegenkommende Angestellte! Sehr gute Beratung! Sehr gute Zusammenarbeit mit der Versicherung - ich brauchte mich um nichts kümmern! Sehr gute Instandsetzung eines großen Unfallschadens und toll gesäubertertes Fahrzeug bei Übergabe nach der Reperatur.
Sehr empfehlenswert!

15.09.2017, Christian H.

für den Standort: Marzahner Chaussee 220/226

Am 28.08.2017 habe ich meinen Wagen zur Durchsicht mit Inspektionspaket in die Werkstatt gebracht. In dem Zusammenhang hatte ich gebeten, die Batterie zu testen, da sie ja schon ständiger Begleiter des Fahrzeuges ist.
Urteil: es wäre ratsam, eine neue einzubauen. Habe grünes Licht gegeben.
Die Rechnung haute mich um. Batterie 12V/74Ah- Bosch S4 008 zum Preis von
200 Euro, ein Preis, weit weg
entfernt von gut und böse.
Abgeschlagener Spitzenreiter im Internet steht mit 137 Euro zu Buche. Alle anderen liegen zwischen 77,00 und 124,00 Euro.
Habe mich schon per E-Mail an Herrn Beckmann jun. gewandt. Reaktion: E-Mail wurde
gelesen punkt. Ansonsten: Unternehmen ist verlässlich, kompetent - O.K.
MfG
Christian H.

11.09.2017, Rolf S.

für den Standort: Huttenstraße 50

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach Empfehlung durch die HUK bin ich auf Sie aufmerksam geworden und habe gestern mit aller
Zufriedenheit und Freude mein Auto nach Reparatur/Lackierung bei Ihnen wieder abholen können.
lhre Mitarbeiter/innen waren alle gleich ab Kfz.-abgabe am 20.d.M. sehr höflich und haben mich
auch gut beraten. Insbesondere habe ich jedoch gestern festgestellt, dass KUNDENSERVICE bei Ihnen
sehr groß geschrieben wird, denn nicht nur der innenraum wurde völlig gereinigt zurückgegeben,
sondern auch das Handschuhfach wieder ordentlich eingehangen; nunmehr kann ich den
diesbezüglichen Nissan-Termin zum Austausch des (aus meiner Sicht defekt gewesenen)
Handschuhfaches absagen. Danke, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, dass Sie ohne Bitte
und Hinweis sich dieses "Sekundärproblemes" angenommen hatten.
lch werde nunmehr auch weiterhin lhr Kunde bleiben.
Mit freundlichen Grüßen

11.09.2017, Dietmar W.

für den Standort: Marzahner Chaussee 220/226

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte, im Auftrag der ADAC-Versicherung, mein Fahrzeug (Toyota Verso—S) zwecks
Unfallreparatur bei ihnen. Diese geschah im Zeitraum vom 21.08.17 bis 24.08.17.
Nach der Erfahrung in ihrer Werkstatt (ich war das erste Mal bei ihnen), möchte ich mich
gern noch etwas dazu äußem, da ich doch recht fiberrascht fiber den Ablauf und Durchfiihrung
der Reparatur war.
Dies begann mit der freundlichen Anmeldung der Reparatur durch die dortigen
Mitarbeiterinnen, über die aussagekräftige Erläuterung eines Mitarbeiters bei der
Beurteilung / Gutachten / Kostenvoranschlag, weiter fiber die eigentliche Reparatur bis hin
zur Übergabe des Fahrzeuges nach der Erledigung. Bei der Übergabe meines Fahrzeuges
durch eine Mitarbeiterin registrierte ich zunächst gar nicht, dass mein Auto nicht einfach nur
repariert wurde. Erst danach sah ich, dass ich ein fast "neues Auto" zurückbekam. Es wurde
nicht nur äußerlich einer intensiven Reinigung unterzogen, nein, auch innen erkannte ich mein
Fahrzeug fast nicht mehr wieder. Einen solchen Service habe ich nach einem Werkstattbesuch
noch nicht erlebt. Ich bekam ein vollkommen und intensiv gereinigtes Fahrzeug zurück!
Einfach Klasse! Ein super Service, welcher mich zu diesen Zeilen als Dankeschön
veranlasste.
lch hatte schon von einem Familiemnitglied nur Gutes von ihrer Werkstatt gehört, jetzt kann
ich dies nur bestätigen.
In diesem Sinne nochmals Danke für den gesamten Ablauf und den anschlieBenden Service.
Mit einem Unfallschaden möchte ich sie zwar nicht unbedingt nochmals besuchen, für den
Rest ist die Adresse ihrer Werkstatt jedoch notiert!

Mit freundlichen grüßen
Dietmar W.

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